Geltung AGB

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend „AGB“ genannt) gelten für alle über den Online-Shop von Telatar Ingenuer Büro (nachfolgend («sweet-celines.com», «wir», «uns» oder «unser» genannt) getätigten Bestellungen und abgeschlossenen Verträge (nachfolgend „Bestellung“ genannt). Diese AGB gilt für Telatar Schönheit Gesundheit in: Bahnhofstrasse 37, 9475 Sevelen.

sweet-celines.com behält sich das Recht vor, die AGB zu ändern. Massgebend ist jeweils die zum Zeitpunkt der Bestellung geltende Version der AGB, welche für diese Bestellung nicht einseitig geändert werden kann.


Durch das Abschicken einer Bestellung erklärt sich der Besteller/die Bestellerin ausdrücklich mit diesen AGB einverstanden. Alle Bestellungen sind verbindlich. Lieferfristangaben sind unverbindlich. Bei Lieferverzug werden Sie per E-Mail informiert. Sie haben die Möglichkeit, falls die Lieferung noch nicht verschickt wurde, diese stornieren zu lassen.

 

Lieferung
Sollte einer der von Ihnen bestellten Artikel nicht an Lager sein, ist die Auslieferung der übrigen Artikel davon nicht betroffen. Fehlende Artikel werden Ihnen schnellstmöglich nachgeliefert. Bei erneuter Zustellung der Lieferung, bei falscher Adressangabe trägt der Empfänger die/ alle anfallenden Versandkosten.

 

Preise
Da wir Ihnen immer den bestmöglichen Preis unserer Produkte anbieten möchten, kann es vorkommen, dass die Preise einzelner Produkte zwischenzeitlich geändert werden können. Generell gilt: Berechnet wird der Preis, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website gelistet ist. Lieferverzug führt nie zu einer Preisreduktion. Preis- und Sortimentsänderungen, sowie technische Änderungen bleiben vorbehalten. Sämtliche Angebote sind freibleibend. Irrtümliche Angaben und Druckfehler vorbehalten.

Internationale Kunden - Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind leider nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Gebühren gehen zu Lasten des Käufers. Erkundigen Sie sich vor dem Kauf beim Zollamt Ihres Landes, welche zusätzlichen Kosten anfallen. Sweet Celine`s ist nicht für zusätzliche Gebühren oder Zollgebühren verantwortlich, die Ihr Land beim Abrufen Ihres Pakets erhebt.

 

Umtausch/Falschlieferungen
Falsch-Lieferungen, Transport-Schäden und Herstellerfehler an den gelieferten Produkten werden umgetauscht. Die Haftung ist jedoch auf Ersatzlieferung begrenzt. Ansprüche auf Rückgängigmachung des Vertrages oder Herabsetzung der Vergütung sind ausgeschlossen, sofern eine Ersatzlieferung in angemessener Frist möglich ist. Bei Falsch-Lieferungen und Herstellerfehler muss "Sweet Celine`s" umgehend benachrichtigt werden. Die reklamierte Ware muss bei Falsch-Lieferungen mit einem entsprechenden Vermerk innert 10 Tagen (Poststempel) der Sweet Celine`s zurückgesendet werden. Bei Beschädigung der Artikel auf dem Transportweg ist innerhalb von 48 Stunden zu reklamieren, da sonst der Anspruch auf kostenlosen Ersatz erlischt. Bei nicht erfolgter Retournierung oder falls wir an der beanstandeten Ware keine oder nur durch den Käufer verursachte Mängel feststellen können, trägt der Käufer die Kosten der Ersatzlieferung.

Rückgabe für Surprise-Sets: Bitte beachten Sie, dass für den Kauf von Surprise-Sets keine Rückgabe möglich ist. 

 

Mängelrügen
Können innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich angebracht werden.

 

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Bestellungen können via PayPal, Kreditkarte (Mastercard, Visa) oder auf Vorauszahlung vergütet werden. 

Rechnungsstellung
Pro Sendung erfolgt eine Rechnung. Die Rechnung wird direkt per e-mail geschickt.

Datenschutz
Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert und im Rahmen der Bestellabwicklung bei Bedarf an mit dem Versand und der Rechnungsstellung beauftragte Unternehmen weitergeleitet. Alle persönlichen Daten werden vertraulich behandelt.

 

Haftung
Sweet Celine`s schliesst im Rahmen des gesetzlich Zulässigen jede Haftung für die gelieferten / verkauften Produkte aus.

Validity GTC

 

The General Terms and Conditions (hereinafter referred to as "GTC") apply to all orders placed and contracts concluded (hereinafter referred to as "Order") via the online store of Telatar Ingenuer Büro (hereinafter referred to as ("sweet-celines.com", "we", "us" or "our"). These terms and conditions apply to Telatar Schönheit Gesundheit in: Bahnhofstrasse 37, 9475 Sevelen.

sweet-celines.com reserves the right to change the GTC. The version of the GTC valid at the time of the order is decisive in each case, which cannot be changed unilaterally for this order.


By submitting an order, the customer expressly agrees to these GTC. All orders are binding. Delivery dates are not binding. In case of delay in delivery you will be informed by e-mail. You have the possibility, if the delivery has not yet been sent, to have it cancelled.

 

Delivery
If one of the items you ordered is not in stock, the delivery of the remaining items is not affected. Missing items will be delivered to you as soon as possible. In the case of redelivery, if the address is incorrect, the recipient will bear the/all shipping costs incurred.

 

Prices
Since we always want to offer you the best possible price of our products, it may happen that the prices of individual products can be changed in the meantime. In general, the price that is listed on our website at the time of your order will be charged. Delayed delivery never leads to a price reduction. We reserve the right to make price and product range changes as well as technical changes. All offers are subject to change. Errors and misprints excepted.

 

International customers - Import duties, taxes and fees are unfortunately not included in the item price or shipping costs. These fees are the responsibility of the buyer. Check with your country`s customs office for additional charges prior to purchase. Sweet Celine`s is not responsible for any additional fees or customs charges your country may impose when retrieving your package.

 

International Buyers - Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping charges. These fees are charged to the purchaser. Inquire before buying at the customs office of your country, incur the additional costs. Sweet Celine`s is not responsible for any additional fees or customs fees charged by your country to retrieve your package.

 

Exchanges/False Deliveries
Wrong deliveries, transport damages and manufacturer's defects on the delivered products will be exchanged. However, liability is limited to replacement delivery. Claims for cancellation of the contract or reduction of payment are excluded, provided that a replacement delivery is possible within a reasonable period. In case of wrong deliveries and manufacturer's defects "Sweet Celine`s" must be informed immediately. In case of wrong deliveries, the claimed goods must be returned to Sweet Celine`s with a corresponding note within 10 days (postmark). In case of damage to the articles during transport, a claim must be made within 48 hours, otherwise the right to a free replacement will expire. In case of failure to return the goods or if we are unable to detect any defects in the goods complained about or only defects caused by the buyer, the buyer shall bear the costs of the replacement delivery.

 

Returns for Surprise sets: Please note that there are no returns on any Surprise sets purchases. 

 

Complaints
Can be made in writing within 10 days of receipt of the goods.

 

Accepted payment methods

Orders can be paid via PayPal, credit card (Mastercard, Visa) or by prepayment. 

Invoicing
There is one invoice per shipment. The invoice is sent with the email.

 

 

Data protection
The data necessary for the business transaction will be stored and, if necessary, forwarded to companies entrusted with shipping and invoicing as part of the order processing. All personal data will be treated confidentially.

 

Liability
Sweet Celine`s excludes to the extent permitted by law any liability for the delivered / sold products.